Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

wir bedanken uns herzlich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns seit Jahren in unserem Vorhaben unterstützen, Ihnen stets die beste Leistung im Bereich unserer Beauty Treatments und somit das allumfassende Schönheitsangebot zu bieten.

Damit wir Ihren sehr individuellen Ansprüchen genügen können, sind unsere Mitarbeiter, sowohl im Friseurbereich, als auch in der Kosmetik und im Waxing, sehr gut theoretisch und auch praktisch in Ihrem entsprechenden Fachbereich ausgebildet. Wir versuchen immer mit dem Fortschritt zu gehen und halten uns daher stets up to date. Ob es dabei um die Einführung von digitalen Hilfsmitteln oder um das Erlernen neuer Färbetechniken geht, spielt für uns dabei keine Rolle.

Zu der Spezialisierung unserer Mitarbeiter kommt hinzu, dass wir nur die besten Produkte, die man am Markt bekommen kann, verwenden. In unseren Salons kommen daher nur die Marken Aveda, La Biosthétique Paris, Babor oder Great Lenghts zum Einsatz, um nur einige zu nennen.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie nichts Geringeres als das Beste verdient haben.

Damit wir Ihnen diese Leistungen dauerhaft in der entsprechenden Qualität anbieten können, sind unsere Produkt- und Dienstleistungspreise entsprechend kalkuliert.

Mit unserem Preisniveau stellen wir daher sicher, dass unsere Handwerker und Handwerkerinnen sowie Auszubildenden mit der Arbeit an Ihrer Schönheit, der Bereitschaft, immer wieder was Neues zu erlernen, und dem unermüdlichen Engagement angemessen und würdevoll entlohnt werden.

Achtung! Reklamationen sind nur bis 14 Tage nach der Behandlung möglich, da sich nach diesem Zeitraum körperliche Veränderungen, privates Pflegeverhalten und Umwelteinflüsse ergeben haben.