Haarverlängerung/Haarverdichtung

Du wünschst dir schon lange langes und/oder volles Haar?

Wir haben die Lösung für dich!

Unsere Partnerfirma Great Lenghts bietet exzellente Qualität mit extrem flachen Bondings und Tapes, die nicht nur unsichtbar sind, sondern auch kaum spürbar. Hochwertige Echthaar Extensions aus gesundem Haar, im Rahmen religiöser Rituale aus hinduistischen Tempeln gespendet.

Das Rohhaar wird noch in Indien mit mildem Shampoo gewaschen und nach Farbnuancen und Längen sortiert. Dabei bleibt die Schuppenschicht vollkommen intakt.

Nachdem das Haar nach Italien geliefert wurde, wird es in einem Computermikroskop untersucht, um die Qualität des Haares zu überprüfen. Anschließend geht es zur Entfernung der Haarfarbe in ein Osmosebad, dies kann je nach Farbe 15-20 Tage dauern.

Die Schuppenschicht wird gesund gehalten und der natürliche Glanz, sowie die vitale Spannkraft werden gesichert.

Da die Farbpigmente nun gründlich entfernt worden sind, folgt der Färbeprozess. Die Färbung selbst dauert nicht lange. Die Strähnen werden dabei nur zwei bis dreimal durch das Farbbad gezogen. Das ist schonend und reicht vollkommen aus.

Nun ist das Haar bereit dafür jemanden glücklich zu machen.

Durch verschiedene Techniken bieten wir dir die Möglichkeit, individuell auf deinen Wunsch, deinen Traum von langem und/oder vollem Haar wahr werden zu lassen.

Wurde dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare einfach einen Beratungstermin bei einem unserer spezialisierten Mitarbeiter und wir beraten dich gern.

Hinweis: Die Preise werden in einer individuellen Beratung je nach Produkt- und Arbeitsaufwand festgelegt.