Neuigkeiten bei Madam&Mr.

Neueröffnung in Scharbeutz am 01.11.2023

Unser Artikel im Strandblick für den November 2023.

Unser Salon in Scharbeutz hat ein „Fresh-Up“ erhalten. Nach einer Renovierung im Oktober ist unser Salon unten im Bayside Hotel seit dem 01. November wieder dauerhaft von Montag bis Freitag (Samstag nach Vereinbarung) geöffnet. Wir freuen uns sehr die Küstenbewohner und auch die Küstenbesucher bei Madam&Mr. willkommen zu heißen.

Neben unserer langjährigen Stammfriseurin Claudia ergänzt ab sofort unsere neue Kollegin Melanie das Madam&Mr. Team in Scharbeutz.

Wir möchten euch unsere neue Mitarbeiterin Romina vorstellen und auch gleichzeitig willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, dass uns Romina ab sofort in Lübeck unterstützt. Romina ist Friseurmeisterin und hat schonmal vor einiger Zeit an unserem Standort in Scharbeutz gearbeitet. Nun ist sie wieder zurück bei Madam&Mr und ist ab heute in Lübeck anzutreffen. Darüber freuen wir uns riesig. 💖 😁 👍
Gleichzeitig möchten wir darüber informieren, dass wir den Salon in Lübeck nun auch montags von 09:00-19:00 Uhr öffnen.

Wir wollen euch eine weitere neue Mitarbeiterin bei Madam&Mr. vorstellen.
Barbara wird ab sofort das Team in Lübeck unterstützen. Sie wird sowohl am Empfang arbeiten, als auch im Bereich des Waxings. Außerdem wird sie in der Kosmetik eingesetzt sein. Barbara ist bereits seit über 15 Jahren als Depiladora und Kosmetikerin tätig und kann somit auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Wir sind sehr froh darüber sie nun bei uns begrüßen zu dürfen. 😀🥰
Barbara wird montags von 09:00-18:00 Uhr und an den restlichen Tagen nach Vereinbarung im Salon Lübeck anzutreffen sein.

Wir möchten Euch heute gern unsere neue Mitarbeiterin in Mölln vorstellen. Celina ist Friseurin und arbeitet als Minijobberin seit Anfang Januar im Salon Mölln. Sie unterstützt das Möllner Team jeden Samstag. Wir freuen uns sehr, Celina für uns gewonnen zu haben und heißen Dich ganz herzlich willkommen. 💐💐💐