Am 30. Januar 2016 feierte der Lifestyle Salon Madam&Mr. eine exklusive Eröffnungsparty mit Familie, Freunden und geladenen Gästen.

Trotz Regenwetter kamen die Gäste zahlreich in den Salon im Herzen der Lübecker Innenstadt, um die faszinierende Welt von Wellness und Beauty unter einem Dach zu erleben. Dieses Konzept entstand anlässlich der Hochzeit der Inhaberin Derya Kühme, die an ihrem schönsten Tag im Leben von Termin zu Termin hetzen musste und völlig gestresst war. Madam&Mr. entspringt also dem Wunsch Bräuten und natürlich auch allen anderen Gästen nervenaufreibende Laufereien zu ersparen und den Tag einfach nur zu genießen.

Es gab viel zu entdecken, wie zum Beispiel die verschiedenen, stilvoll eingerichteten Behandlungskabinen, in denen die Gäste dem Alltag entfliehen und sich verwöhnen lassen können. Der moderne, aber dennoch gemütliche Verkaufsraum bietet sowohl die Möglichkeit die Premium Produkte von  Aveda kennenzulernen und zu erwerben, sowie die Möglichkeit in Ruhe einen exquisiten Kaffee zu genießen. Weiterhin waren die Räumlichkeiten zum Grand Opening gespickt mit feinsten kulinarischen Leckerbissen, die Leib und Seele der Gäste erfreuten. Das Team von Madam&Mr. stand allen Anwesenden Rede und Antwort und weihte die wissbegierigen Gäste in die Geheimnisse der verschiedenen Behandlungen ein. Es blieb keine Frage offen, kein Glas leer, kein Auge trocken und somit war die Eröffnung ein voller Erfolg.